Frau Dr. S. Kretschmer Fachärztin für Allgemeinmedizin Palliativmedizin Herr F. Nitsche Facharzt für Innere Medizin Palliativmedizin Notfallmedizin Bitte entschuldigen Sie die derzeitige schlechte telefonische Erreichbarkeit. Unsere Telefonanlage wird in nächster Zeit für Sie und uns optimiert. Allerdings können wir ein erhöhtes Telefonaufkommen mit der normalen personellen Besetzung und dem Patientenaufkommen in der Praxis meist nicht bewältigen. Bei dringenden Anliegen bitten wir Sie, sich daher persönlich in der Praxis vorzustellen.
Frau Dr. S. KretschmerFachärztin für Allgemeinmedizin Palliativmedizin  Herr F. Nitsche Facharzt für Innere Medizin PalliativmedizinNotfallmedizin     Bitte entschuldigen Sie die derzeitige schlechte telefonische Erreichbarkeit. Unsere Telefonanlage wird in nächster Zeit für Sie und uns optimiert. Allerdings können wir ein erhöhtes Telefonaufkommen mit der normalen personellen Besetzung und dem Patientenaufkommen in der Praxis meist nicht bewältigen. Bei dringenden Anliegen bitten wir Sie, sich daher persönlich in der Praxis vorzustellen.

Grippe Impfung

Der aktuelle Grippeimpfstoff ist eingetroffen. Aufgrund der Corona Pandemie und der öffentlichen Aufrufe zur Impfung gehen wir davon aus, dass es zu einer größeren Nachfrage kommen wird. Eine Indikation besteht laut RKI Richtlinien für Patienten mit chronischen Erkrankungen jedes Alters, Patienten über 60 Jahre, Patienten die im medizinischen Bereich oder im Kontakt mit Risikopatienten arbeiten, sowie Personen mit vermehrtem Kundenkontakt. Kinder sollten über den Kinderarzt geimpft werden. Wir weisen auch darauf hin, dass viele Arbeitgeber eine Grippeimpfung für ihre Arbeitnehmer anbieten.