Frau Dr. S. Kretschmer Fachärztin für Allgemeinmedizin Palliativmedizin Herr F. Nitsche Facharzt für Innere Medizin Palliativmedizin Notfallmedizin CoVid19 Abstriche für Urlaubsrückkehrer ohne Symptome können wir in unserer Praxis leider nicht durchführen, wenden Sie sich hierzu bitte an die zuständigen Stellen (regionale Diagnosezentren und Schwerpunktpraxen). Bitte entschuldigen Sie die derzeitige schlechte telefonische Erreichbarkeit. Unsere Telefonanlage wird in nächster Zeit für Sie und uns optimiert. Allerdings können wir ein erhöhtes Telefonaufkommen mit der normalen personellen Besetzung und dem Patientenaufkommen in der Praxis meist nicht bewältigen. Bei dringenden Anliegen bitten wir Sie, sich daher persönlich in der Praxis vorzustellen.
Frau Dr. S. KretschmerFachärztin für Allgemeinmedizin Palliativmedizin  Herr F. Nitsche Facharzt für Innere Medizin PalliativmedizinNotfallmedizin  CoVid19 Abstriche für Urlaubsrückkehrer ohne Symptome können wir in unserer Praxis leider nicht durchführen, wenden Sie sich hierzu bitte an die zuständigen Stellen (regionale Diagnosezentren und Schwerpunktpraxen). Bitte entschuldigen Sie die derzeitige schlechte telefonische Erreichbarkeit. Unsere Telefonanlage wird in nächster Zeit für Sie und uns optimiert. Allerdings können wir ein erhöhtes Telefonaufkommen mit der normalen personellen Besetzung und dem Patientenaufkommen in der Praxis meist nicht bewältigen. Bei dringenden Anliegen bitten wir Sie, sich daher persönlich in der Praxis vorzustellen.

Informationen

Um eine Ansteckungsgefahr zu minimieren bleiben Sie bei leichten und mittelschweren Infekten möglichst zu Hause.

Ab dem 13.7.2020 werden wir montags, dienstags und donnerstags an den Nachmittagen von 17.00h bis 17.30h eine Sprechstunde, nur für coronaspezifische Beschwerden einrichten. Ein Abstrich erfolgt ggfs. sofort. Wir möchten Sie bitten, uns bereits im Vorfeld, wenn möglich, via Email zu informieren und einen Termin abzustimmen.

Abstriche für Urlaubsrückkehrer ohne Symptome können wir leider nicht durchführen, wenden Sie sich hierzu bitte an die zuständigen Stellen (regionale Diagnosezentren und Schwerpunktpraxen).

Alle übrigen Patienten bitten wir um Verständnis, das während der Infektionssprechstunde keine normale Sprechstunde stattfinden kann.

Email: info@hausarztpraxis-scharnebeck.de

Es dürfen nur maximal 2 Patienten gleichzeitig den Eingangsbereich der Praxis betreten. Dies führt zu Verzögerungen im Ablauf. Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen ist dies leider nicht anders regelbar. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten diesbezüglich zu entschuldigen.

Wir werden auch aus Gründen der Hygiene auf "das Hände geben" bei Begrüßung oder Verabschiedung
dauerhaft verzichten. Wir bitten hierbei um Verständnis.

Bitte beachten!